Reiseberichte

Nebelsichtig

Von Messolonghi sind wir so schnell als möglich nach Kalamata. Bis dort waren wir schon letztes Jahr. Ab und zu haben wir auch angehalten und sind in eine Taverna. Diese war mit Speisekarte Besichtigung in der Küche.

In Porto Kayio haben wir einen sehr schönen Naturhafen angetroffen. Mit sehr vielen eigenartigen Bauten an und auf den Hügeln rund herum.

Hier ist dann der Nebel gekommen. Auf der Höhe sind wir über wunderschöne Wiesen mit einer überwältigenden Blumenpracht gewandert, unten war Nebelmeer. Alpfrühling eben!

Unser Boot haben wir nicht mehr gesehen. Vom Nebel verschluckt. Gefunden haben wir es dann trotzdem.

Ein paar Stunden später war dann alles wieder aufgelöst, und weiter ging die Reise.

In Elafonisos haben wir für eine Nacht angehalten. Morgen werden wir nach Santorin (120 SM) übersetzten.

Mehr dazu in ein paar Tagen.

 

 

 

 

 

 

Reiseberichte