verkauf

Verkauf

Verkauf der Thaani  Ende 2017 / Anfang 2018

Wir planen seit Jahren ziemlich weit im Voraus. So ist auch der Verkauf der Thaani weit voraus schauend per Ende 2017 geplant. Das Boot ist hochgerüstet worden um zu reisen. Strecke zu machen. So wollten wir es und so haben wir das auch gemacht. In Zukunft wollen wir noch andere, fernere Länder besuchen, Australien, Asien usw. Da ist es nicht mehr als konsequent sich von der Thaami zu trennen.

Gelingt der Verkauf zu diesem Zeitpunkt, freut uns das. Finden wir keinen neuen Eigner, werden wir ab 2018 im Mittelmeer segeln, wahrscheinlich in Griechenland. Bis wir einen neuen Eigner finden.

Ende 2017 wollen wir das bestehende, alte Teakdeck durch ein Neues ersetzten. Geplant ist dieser Teakdeckersatz im Winter 2017/2018 in Greifswald Deutschland.Ein neuer Eigner kann seine Wünsche diesbezüglich anbringen. Entweder ein neus Teakdeck, oder dann ein Kunststoff Flexideck oder Epoxydeck. Wir liefern das Boot auch dorthin wo es der neue Eigner haben will, solange es europäische Gewässer sind.

Wenn die Thaani verkauft wird, dann nur komplett. Bezahlung in bar oder Bankscheck in CHF oder in €.

Kaufpreis mit neuem Teakdeck ca. CHF 140’000. Mit Flexideck ca. CHF 125’000

Auf Wunsch kann man bei uns umfassende Verkaufsunterlagen anfordern. (Sind noch in Erarbeitung)